Willkommen im neuen Forum von forumunity.de

• Hallo und Willkommen auf der Seite/Forum forumunity.de.

Wie vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat, hat das Forum eine Neuinstallation bekommen. Da sich dieses Forum speziell auf WBB Stile konzentrieren will und alles was drumherum geschieht (CSS... usw.)

Da es vor der Neuinstallation noch einen Bereich "Server" gab, habe ich mir gedacht das ich alle diese Themen in den Bereich Archiv verschiebe. Sollte also jemand noch etwas zum Thema Server, Gen 8 oder Gen 10... suchen, so kann er diese Themen im Archiv finden.

Zugleich habe ich dann auch die Installation auf einen anderen Server durchgeführt. Der dem Forum auch mehr Performance zu Verfügung stellt.

Arbeiten am Server sind bis auf weiteres abgeschlossen, und meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.

Einen weiteren Grund dazu habe ich bereits im Demo Forum erwähnt ( Stile auf Fehler prüfen, Fehler melden usw.) User die sich Registriert haben wurden nicht übernommen, sollte der eine oder andere sich wieder Anmelden wollen so muss er sich erst wieder neu Registrieren.

Zugleich habe ich dann auch mal die Foren Bereiche neu strukturiert, ich hoffe mal das alle damit klar kommen. Sollte jedoch jemand der Meinung sein es fehlt noch der eine oder andere Bereich, so kann er gerne einen Vorschlag abgeben.

Alle Tests die zu den Stilen gehören wurden erfolgreich durchgeführt. Diese werden nun nach und nach zum Download angeboten kostenlose und kostenpflichtige.

Mit freundlichen Grüßen / Sven

¯\_(ツ)_/¯ (⊙_☉) ʘ‿ʘ