Moin Moin

  • Moin Moin

    Ich bin der nobody.

    Betreibe schon seit etlichen Jahren Foren.

    Jetzt bin ich dabei mir etwas neues aufzubauen.

    Es soll ein Forum werden für " User for User "

    Es soll beinhalten: Handarbeit für User die mit Wolle umgehen, Basteln mit Materialien jeglicher art.

    Weiter bin ich für mich persönlich dabei hinter die geheimnisse der Software von wbb ( die neue jetzt ) zu kommen.

    Meine Glanzzeit ist das "alte" wbb2.3.xx gewesen. Dahatte ich zu der damaligen Zeit ein Hilfeboard aufgesetzt welches sehr gut gelaufen ist.


    Das soll es erst einmal gewesen sein.

    Wer mehr wissen möchte möge es mich wissen lassen.

    in diesem Sinne


    moin moin

  • Hallo und Willkommen hier im Forum nobody und ein frohes Neues.


    Du stellst dich und deine Seite gleichzeitig vor, deine Persönliche Vorstellung hätte hier auch gereicht, denn hier wird dir noch angeboten deine Forum... separat vorzustellen (wenn es fertig ist) volge diesem Link => Projektvorstellungen


    Weiter bin ich für mich persönlich dabei hinter die geheimnisse der Software von wbb ( die neue jetzt ) zu kommen.

    Was soll es da neues geben? Dann musst du schon die Versionen auflisten. Bsp. wBB 2.3.x - WBB Suite, da liegen Welten zwischen.

    Meine Glanzzeit ist das "alte" wbb2.3.xx gewesen. Dahatte ich zu der damaligen Zeit ein Hilfeboard aufgesetzt welches sehr gut gelaufen ist.

    Das waren auch meine. Was hattest Du denn für ein Hilfeboard wenn ich fragen darf. Vielleicht kennst man sich ja noch aus alten Zeiten ggf. hatten wir beide mal Kontakt?

    Mit freundlichen Grüßen / Sven

    ¯\_(ツ)_/¯ (⊙_☉) ʘ‿ʘ

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.